Multi Moves - Gewichtsbälle

Inhalt: 1 Set

• BE-67061
  • Ø 95 mm
Sandbälle mit unterschiedlichen Gewichten. Mit weicher Oberfläche, Bälle aufblasbar. Die Multi... mehr
Produktinformationen "Multi Moves - Gewichtsbälle"

Die Multi Moves von beleduc laden Kinder zum Schätzen, Balancieren, Massieren und Werfen ein. Aufgrund des unterschiedlichen Gewichts (Sandfüllung) verhält sich jeder Ball anders.

Im Lieferumfang enthalten ist ein großes Poster und ein Anleitungsheft mit vielen Übungen zum Nachmachen. So kann spielerisch die Motorik und Koordination gefördert werden.

Für die unterschiedlichen Aufgaben kann die Luft in den Bällen über ein Ventil geregelt werden. Dazu benötigen Sie eine handelsübliche Ballpumpe (nicht im Lieferumfang enthalten!).

Lieferumfang, Abmessungen & Gewichte:

• Größe der Bälle: jeweils ca. Ø 95 mm
  • Gewichte: je 1 Ball mit 500g, 700g, 900g, 1.100g, 1.300g.
  • großes illustriertes Poster mit Übungen zum Aufhängen
  • ausführliches Anleitungsheft mit Übungserläuterungen.

Material der Bälle: mit Luft auffülbare blaue Kunststoffhülle, innen mit Sandfüllung.

Weiterführende Links zu "Multi Moves - Gewichtsbälle"
Verfügbare Downloads:
Weicher Sicherheitsball Super-Safe - Weicher Spielball für Kita oder Kindergarten Super-Safe Bälle Playground, 6er Set
Inhalt 6 Stück (8,33 € * / 1 Stück)
SofTouch Fussball in Größe 4 - textilähnliche Oberflächenstruktur Super SofTouch Fußball
Chiffon-Tücher klein, 65 x 65 cm im 10er-Pack Chiffontücher
Inhalt 10 Stück (2,00 € * / 1 Stück)
Schwungtuch von GONGE® - Material aus Nylon in leuchtenden Farben Schwungtuch
Ballspiel Net Ball von beleduc mit 2 Handtrampoline und 3 kleine Softbälle Netz Ball - Net Ball
Inhalt 1 Set
Mini-Luft-Kompressor Mini-Luft-Kompressor
4 x Gripp-Ball von beleduc in grün, gelb, rot und blau Gripp-Ball - 4er Set