Fädelspiel Rondo Vario XXL

Lieferzeit ca. 5-7 Tage

• BE-25550
  • L 400 mm
Buntes Würfel-Fädelspiel Rondo Vario XXL von beleduc für Kinder ab 3 Jahre. Kann als freies... mehr
Produktinformationen "Fädelspiel Rondo Vario XXL"

Buntes Würfel-Fädelspiel Rondo Vario XXL von beleduc für Kinder ab 3 Jahre.

Kann als freies Spiel oder als Würfelspiel gespielt werden. In der Spielvariante mit Würfeln wird gleichzeitig der Formenwürfel und der Farbwürfel geworfen und anschließend ein farbig passendes Holzteil mit passender Form gesucht und dieses auf die Raupe aufgefädelt.

Eine Spielanleitung mit weiteren Ideen für Erzieher und Erzieherinnen ist im Lieferumfang enthalten.

Material: Holz und Kordel.

Inhalt & Abmessungen:

• 4 Raupen, Länge ca. 400 mm,
    Kordel vorne mit Raupenkopf aus Holz, hinten mit Holzstab zum leichteren einfädeln;
  • 42 Holzformen in verschiedenen Farben;
  • 1 Symoblwürfel, 1 Farbwürfel;
  • 1 Spielanleitung.

Bildungsbereiche:

• Somatische Bildung: Aktion-Reaktion, Feinmotorik beim Greifen der Formen sowie beim Auffädeln der Teile.
  • Künstlerische Bildung: Erkennen und Benennen von Farben, Kombinieren von Farben, Unterscheiden von Primär- und Sekundärfarben.
  • Mathematische Bildung: Zählen, Erkennen und Benennen geometrischer Grundformen.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Lange Schnur. Strangulierungsgefahr.

Weiterführende Links zu "Fädelspiel Rondo Vario XXL"
Verfügbare Downloads: