Wandwickeltisch KAWAmaxi

• TM-TX10008
  • B/H/T 68,2 x 83 x 22,6 / 105,7 cm
Produktinformationen "Wandwickeltisch KAWAmaxi"

Platzsparender, formschöner Wickeltisch KAWAmaxi in modernem Design mit Ablagefläche für Pflegeartikel. Inklusive Wickelauflage aus PU-Leder.

Geprüfte Sicherheit für Eltern und Baby.

Unser formschöner Bestseller ist aus extra belastbarem Formholz gefertigt, das Mittelteil in der Front besteht aus Metall und besitzt ein ausgelasertes Piktogramm. Dadurch erhält dieser Wandwickeltisch ein besonders elegantes Aussehen. Die hochwertigen Materialien garantieren ein langlebiges Produkt, die beschichtete Oberfläche verhindert Kratzer und Abnutzung im Alltag. Einfache Bedienung nur mit einer Hand. Vielfältig einsetzbar für Kitas, Arztpraxen, Einzelhandel, Schulen, Gastronomie und öffentliche Einrichtungen.

Mit dem Wandwickeltisch KAWAmaxi können Eltern ihre Babys ergonomisch und rückenschonend wickeln. Durch den 20cm hohen Seitenschutz ist sichergestellt, dass die Kinder nicht vom Wickeltisch fallen. Zusätzlich sind alle Kanten abgerundet, um die Gefahren von Verletzungen zu vermeiden. Alle Materialien und Funktionen sind TÜV-geprüft. Weitere Informationen dazu finden Sie im TÜV-Zertifikat.
inkl. Befestigungsmaterial und inkl. Farbfolie zum Austausch des Piktogramms.

Hier geht es zum Gebrauchsvideo!

Lieferbare Dekore:

• Oak ( Eiche)
  • Beech ( Buche )
  • White ( Weiß )
  • Anthrazit( Anthrazit )

Maße:

• geschlossen:
    B/H/T ca. 68,2 x 83 x 22,6 cm
  • geöffnet:
    B/H/T ca. 68,2 x 83 x 105,6 cm

belastbar bis max.50 kg, empfohlen für Kinder bis 15 kg.

Material Wickeltisch: Metall, Multiplex HPL beschichtet

Material Wickelauflage: aus grauem PU-Leder (PVC-frei, fett- und ölbeständig), wasserfest, desinfektionsmittelbeständig.

Weiterführende Links zu "Wandwickeltisch KAWAmaxi"
Verfügbare Downloads:
Aufklappbareer Wandwickeltisch mit Wickelauflage Wandwickelplatz
Kindersofa Motiv Sonnenblume - mit schönen Details Kindersofa Sonnenblume
Lounge-Sofa " OLDSTYLE " - extravagantes Sofa zum Chillen Lounge-Sofa OLDSTYLE
SILA Couch von timkid® Variante petrol-petrol-petrol-petrol SILA Couch klein
TIPP!
Windeleimer DiaperChamp One Handsfree - Variante Standard für ca. 30 Windeln Windeleimer DiaperChamp One Handsfree
Poly-M TWINI Big Blocks - Sparset mit 300 Teilen für Kinder ab 1 Jahr Poly-M TWINI Big Blocks - Sparset
Inhalt 1 Set
Elektrisch höhenverstellbarer Wickeltisch, 64 - 129 cm Arbeitshöhe einstellbar Wickeltisch - elektrisch höhenverstellbar
ab 2.582,58 € *