Body Wheel

Variante:

• JK-1502268
  • Ø 46 x H 30 cm
Body Wheel von GONGE® für spannende körperliche Aktivitäten und Herausforderungen. Für die... mehr
Produktinformationen "Body Wheel"

Für die Bereiche Spiel, Sport und Rehabilitation, drinnen und draußen einsetzbar.

Extrem stabil durch glasfaserverstärkten Kunststoff PP (Polypropylen) mit TPE (thermoplastische Elastomere - vergleichbar mit Gummi).

Auch kleine Kinder können das Körperrad in Bewegung setzen, um damit Körperbeweglichkeit, Kraft und Gleichgewicht zu üben und zu fördern. Kinder können das Rad auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegend in eine rollende Bewegung bringen. Ganz geschickte und mutige Kinder versuchen es sogar im Stehen.

Mit Hilfe von Erwachsenen können kleine Kindern im Body Wheel liegen und langsam hin und her schaukeln.

Mit dem Body Wheel können Kinder auf dem Bauch liegend über das Rad "abrollen" und kann so sicheres Abstützen, Fallen und Landen üben. Mehrere Body Wheels können zu einem Tunnel nebeneinander gestapelt werden und von Kindern durchkrabbelt werden.

Jedes Body Wheel hat eine weiche Gummikante, die Finger und Zehen schützt und Beschädigungen auf dem Boden vermeidet. Zur kompakten Lagerung kann das kleine Body Wheel in das große gelegt werden.

Material: glasfaserverstärkter Kunststoff PP mit TPE.
Max. Belastung 100 kg.

Für Kinder ab 3+ Jahre.

Abmessungen:

• Body Whell small in gelb
    Ø 46 x H 30 cm
  • Body Wheek large in blau
    Ø 59 x H 29 cm

Die Body Wheels sind einzeln oder im Spar-Set erhältlich.

Weiterführende Links zu "Body Wheel"