Poly-M Kita-Gruppenset - 400-teilig

Inhalt: 1 Set

• BE-20240
  • 400-teilig
Produktinformationen "Poly-M Kita-Gruppenset - 400-teilig"

Baustein-Gruppenset für Kita & Kindergarten (400 Teile) von Poly-M für Kinder ab 3 Jahren. Inklusive illustriertem Bauanleitungsheft.

Vielfältiges Set als Erstausstattung für die Bauecke im Gruppenraum. Dieses Freispielset beinhaltet 400 verschiedene Teile zum freien oder angeleiteten Bauen und Konstruieren.

Zur Aufbewahrung empfehlen wir die praktischen Multiboxen von Poly-M (als Zubehör erhältlich).

Die Maße des kleinsten Bausteins betragen ca. Ø 1,5 cm x H 1,9 cm.

Material Bausteine: Polyethylen-Kunststoff (PE-LD/PE-HD), physiologisch unbedenklich.

Die handlichen Bausteine gibt es in vielfältigen Formen und Größen. Poly-M-Bausteine haben runde Kanten und sind einfach zusammen steckbar. Hinzu kommt eine weiche Haptik, die Kindern ein angenehmes Tast- und Fühlerlebnis bieten.

PolyM Bausteine sind leicht zu reinigen: einfach die Bausteine in eine Kissenhülle stecken und in der Waschmaschine bei 30°C waschen.

Weltweit über 300.000 Kindergärten und Kitas vertrauen seit mehr als 30 Jahren auf Poly-M.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Enthält kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Weiterführende Links zu "Poly-M Kita-Gruppenset - 400-teilig"
Verfügbare Downloads: