LeitnerStabil-Hocker, gepolstert

Höhen-Verstellbereich:

Sitzpolsterbezug:

• LT-WSKS-9101R
Stabiler Stand-Hocker, höhenverstellbar. Fest stehende Sockelplatte, Ø 39 cm, mit... mehr
Produktinformationen "LeitnerStabil-Hocker, gepolstert"

Stabiler Stand-Hocker, höhenverstellbar.

Fest stehende Sockelplatte, Ø 39 cm, mit Filzbodenschoner. Liftsäule schwarz inkl. Liftverkleidung.

Gepolsterte Sitzfläche (Ø 35 cm) mit pflegeleichten Bezügen in verschiedenen Farben.

Stufenlose Höhenverstellung, 4 verschiedene Sitzhöhenbereiche.

Lieferbare Polsterbezüge:

Ergo Design Microvelours
Feiner atmungsaktiver Microvelour in pflegeleichter und ansprechender Qualität in einzigartigem Leitner-Design. Weich und geschmeidig, edel und elegant!
Material: 100 % PES, Stoffqualität: >40.000 Scheuertouren. In 100% Trevira-Qualität.

Trevira:
Der optimale Objektstoff mit den bewährten Trevira CS Eigenschaften. Perfekter Sitzkomfort durch hohe Atmungsaktivität, hohe Scheuerfestigkeit und Lichtechtheit. Schwerentflammbare, schadstofffreie Trevirafaser, die alle wichtigen internationalen Brandschutznormen erfüllt und mit Farbbrillanz und Pflegeleichtigkeit überzeugt. Schwer entflammbar.

Weiterführende Links zu "LeitnerStabil-Hocker, gepolstert"
Rollhocker mit Sattelsitz von Leitner Ergomöbel - Sitzbezug Kunstleder rot LeitnerHoc-Sattelrollhocker, gepolstert
Rollhocker von Leitner - LeitnerHoc, Polsterbezug Kunstleder blau LeitnerHoc-Rollhocker, gepolstert
Kuschelhöhle - ideal für Kinder, inkl. Kunstledermatte Kuschelhöhle