Ring-Wurfspiel

Lieferzeit ca. 3-5 Tage

• JK-1502908
Produktinformationen "Ring-Wurfspiel"

Ein traditionelles Wurfspiel in Kindergarten-Qualität und modernem Design. Das Spiel stellt für Kinder sowohl motorische als auch mentale Anforderungen, es verlangt Konzentration und Körperbeherrschung, um die Entfernung einzuschätzen und die Ringe zielgenau zu werfen.

Das Ring-Wurfspiel macht Spaß und ist auch als Wettkampfspiel für mehrere Kinder sehr spannend.

Das Ziel besteht aus einem schwarz lackiertem Stahlgestell mit 5 Zielstäben. Die 5 Zielstäbe sind mit unterschiedlichen Punktzahlen markiert - so können unterschiedlich viele Punkte erzielt werden.

Zum Lieferumfang gehören 2 Stützen, mit denen das Ziel-Gestell im schrägen Winkel aufgestellt werden kann - so ist es für kleine Kinder leichter zu treffen.

Der Ziel-Ständer ist aus Metall, die 5 Wurf-Ringe aus Kunstgummi. Länge 50 cm, Höhe 18 cm.

Altersgruppe: Kinder ab 3 Jahre.

Weiterführende Links zu "Ring-Wurfspiel"
Rucksackspiel - Set aus 2 Rucksackkörben und 2 x 10 Stoffbällen Rucksackspiel
Wurfspiel mit stabilem Zielstativ aus Stahl mit farbigen Zielzonenbeutel aus Polyester Wurfspiel
Leitergolf mit stabiler Wurfleiter aus mssivem Holz bzw. Multiplex-Standplatte Leitergolf - Wurfleiterspiel